25. April 2024

Sponsoren-Event begeistert alle Teilnehmer

Der Golfclub Sagmühle hatte seine Werbepartner und Turniersponsoren zu einem 1. Sponsorenevent am 12. April in den Golfclub Sagmühle eingeladen. Knapp 20 Personen waren der Einladung gefolgt und spielten zum Teil vor dem gemeinsamen Abend ein paar Bahnen auf dem bestens gepflegten Golfplatz Sagmühle. Interessierte Nochnicht – Golfer waren zu einem Schnuppergolfen eingeladen und konnten damit ihre ersten Schritte in die Welt des Golfsports unter professioneller Anleitung gehen. Nach dem Golfprogramm stand bei feinen kulinarischen Köstlichkeiten aus der bekannt guten Küche des Gutshofs ein Networking in äußerst entspannter Atmosphäre auf dem Programm. Viele neue Kontakte wurden geknüpft, bekannte Verbindungen gestärkt. Am Ende des gelungenen Events waren sich alle einig. Diese Art von Sponsoren Treffen bedarf unbedingt einer Wiederholung im nächsten Jahr.
PlatzzustandPlatz
Startzeit buchenStartzeit
Kontakt