28. März 2024

Nachruf: Mitarbeiter Sergej Mai

Am 26. März verstarb unser langjähriger Mitarbeiter Sergej Mai an den Folgen eines Krebsleidens. Sergej war knapp 20 Jahre unermüdlich für den Golfclub Sagmühle im Dienst, meistens dann, wenn die Gäste und Mitglieder die Anlage bereits verlassen hatten. Zusammen mit seiner Gattin Luba sorgte er dafür, dass die ständig wachsende Cartflotte, die vom Golfclub gemieteten Räume im Gutshof, die Bereiche rund um den Gutshof u.v.m. sauber und gepflegt den Mitgliedern, Gästen und Mitarbeitern am nächsten Tag zur Verfügung standen. Während der Saison war er nahezu täglich und bei jedem Wetter für den Golfclub im Einsatz. Sein gewissenhaftes und umsichtiges Handeln, das dem eines Hausmeisters glich, war beeindruckend. Der immer freundliche und ruhige Sergej wird auch dem Golfclub Sagmühle sehr fehlen und immer als ein besonderer Mitarbeiter und Mensch in Erinnerung bleiben. Wir wünschen der Familie von Sergej viel Kraft für die kommende Zeit.
PlatzzustandPlatz
Startzeit buchenStartzeit
Kontakt